Das 365 Schritte Coaching

SMART

Du willst dich selbst verwirklichen, über dich hinauswachsen, über den Tellerrand schauen, deinen Horizont erweitern, und zwar durch das Erlernen einer Sprache während des Reisens? Und du willst dich nicht in einem Hotelzimmer langweilen, sondern Land und Leute entdecken? Du brauchst aber jemanden, der dir dabei helfen kann? 

Mein ganz großes Projekt, in dem ich alle meine Fähigkeiten vereinen kann, ist ein Coaching über ein Jahr, bei dem du an jedem deiner freien Tage mit mir reist und lernst und dadurch nicht nur qualitativ hochwertige Freizeit verbringst, sondern deine Persönlichkeit und Fähigkeiten voll entwickeln kannst. 

Du wirst nach diesem Jahr die Sprache, die du lernen willst, flüssig beherrschen, du wirst selbstbewusster sein, du wirst mehr innere Zufriedenheit erleben, und du wirst eine positive Perspektive auf dein Leben haben. Du wirst offen sein für Kontakte weltweit. Du wirst neue Freundschaften geknüpft haben und Orte gesehen haben, die du in zehn Jahren normalerweise nicht besucht hättest. Du wirst gesünder sein, fitter und ausgeglichener. Du wirst dich mit weniger materiellen Dingen umgeben und dir dadurch viel Zeit sparen, die du in Familie, Freundschaft und die Erweiterung von Kenntnissen investieren kannst. Beruflich kommst du dadurch auch genau dahin, wo du instinktiv immer hin wolltest. 

Ich biete dir ein ganzes Jahr lang jede Woche an zwei Tagen jeweils dreimal 90 Minuten Unterricht und Coaching. Du kannst Deutsch für alle Niveaus wählen, oder Englisch, Französisch und Spanisch bis Niveau B1. Die Reise wird kreuz und quer durch Europa gehen. Ab 2021 werden wir auch Europa verlassen. Du kannst online oder in Realität mit mir reisen. Buche frühzeitig, dann kannst du mir deine Wunschorte mitteilen. Wir werden entlang von Flüssen, Seen und Meeren reisen. Du kannst verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten wählen. Vom 5-Sterne-Hotel bis zum Zelt ist alles möglich. Wenn du ein Campingfahrzeug wählst, kannst du zwischen verschiedenen Campingplätzen wählen oder wie ich an frei verfügbaren Parkplätzen stehen. Bei der Freizeitgestaltung kannst du das Sport-, Wellness- oder Abenteuer-Paket aussuchen. Kulinarisch hast du die Möglichkeit, Vollpension, Halbpension, mit Frühstück oder ohne Verpflegung zu buchen. Wenn du ohne Verpflegung buchst, bekommst du Infos zu den Wirten am Wasser gestellt, um dein Wunschrestaurant leichter auswählen zu können.

Ich unterstütze dich dabei, der zu werden, der du sein willst. Nimm mit mir Kontakt auf, um alle Details zu besprechen. Der Preis steht fest, daran wird sich nichts ändern. Sobald du gebucht hast, gehören die ausgewählten Zeiten dir.

 

Die tägliche persönliche 365-Schritte-5-Minuten-Morgen-Motivation und das 365-Schritte-5-Minuten-Erfolgstagebuch sind hier inklusive! 

 

 

Shop