Die Spiegel TV Reportage über mich und mein Leben im Auto mit Dachzelt am Chiemsee

Das Video:

Spiegel TV Reportage Klein aber mein

Wie gefällt dir die Reportage? Wenn du die Darstellung meines Lebensstils dort mit der auf meinem Blog vergleichst, wo liegt dann da der Unterschied?

Ich hab mal einen Kommentar zu den ersten 200 Kommentaren zur Spiegel TV Reportage gemacht. Hier das Video auf meinem Kanal:

https://youtu.be/LARnhzLZS54

Natürlich kann ein Fernsehteam viel mehr Schnitte machen, hat einen Sprecher mit einer super Stimme, der durch die Geschichte begleitet, hat eine super Bildqualität, und das Grafikteam kann alles noch hübscher machen.

Allerdings ist ja die Reportage aus der Sicht der breiten Masse erzählt. Der durchschnittliche Bürger hat viele Vorurteile gegenüber neuen und anderen Lebensstilen. Die gilt es als Fernsehteam einerseits abzufangen, andererseits auch die Diskussion anzuregen.

In meinen Videos gibt es die ungeschönte Wahrheit, deren Hintergründe und Beweggründe sich erst im Kontext erschließen. Eine Reportage von knapp einer Stunde, die ich mir auch noch mit anderen Leuten im Campingwagen und Tiny House teile, kann selbstverständlich nicht 1:1 mein Leben abbilden.

Wenn du mehr über meinen Lebensstil wissen willst, abonniere meinen Blog und YouTube Kanal.

In den nächsten Wochen werde ich die Übersicht über beides verbessern. Auf den folgenden Seiten werde ich die einzelnen Videos, ebooks, Audios, Angebote und Blogartikel übersichtlich darstellen:

Wer ich bin:

*Übersicht über alle meine Projekte und Produkte:

https://linktr.ee/parkitloveit

* Ich bin die Wasser-, Wald- und Wiesen-Fee. Genieße die Natur und jeden Schritt mit mir!

https://365schritte.com

*Buche mich! Buche deinen effektiven Unterricht, dein sinnvolles Coaching oder deine unvergessliche Sprachreise mit Spaß!

Mein Shop:

https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/shop

* Reise und lerne mit mir! Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und reise Vollzeit in meinem Skoda Kodiaq herum.

Meine Angebote:

https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/angebote

* La vida en coche o furgoneta en Tenerife. Página web en español:

https://teneriffavanlife.com

* Ich bin Herausgeberin des monatlich erscheinenden „Wanderführers Wirte am Wasser“ zum Thema Reisen, Campen und Wandern. Wandere mit mir!

Der Wanderführer Wirte am Wasser:

https://wirteamwasser.com

* Ich lerne Italienisch und Russisch und suche immer muttersprachliche Lernpartner für alle meine Fremdsprachen. Lerne mit mir! Unterricht:

https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/preise

* Schau meine Videos auf YouTube, lies meine eBooks und Blogartikel und höre meinen Podcast an! Es hilft mir, wenn du mich abonnierst!

Monas SUV Reisen

https://monassuvreisen.com

*Du hast den Anfang verpasst? Abonniere mich und hole dir mein ebook:

Wie mein Vanlife begann:

https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/beginn

*Dich interessiert meine erste Erfahrung mit der Mafia? Lies den ganzen Artikel:

Abenteuer auf dem Weg nach Teneriffa:

https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/tortosa

*Du willst sehen, wie ich mein Dachzelt vom Skoda Fabia herunterholen und auf den Skoda Kodiaq draufbauen lassen? Lies und guck:

Endlich habe ich meinen SUV!

https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/suv

#carlife #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #aprenderespañol #apprendrelefrançais #reisen #outdoors #Deutschlernen #365schritte #skodakodiaq #traveling #livinginacar #LebenimAuto #vanlifeEurope #learnenglish #lernen #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Liebezurnatur #languages #ebooks #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #bilingualstories #hiking