Vanlife Beratung | Coaching für dein neues Leben im Van oder Auto

Du willst in deinen Van oder dein Auto ziehen, hast aber noch Fragen?

Frage mich jetzt alles, was du noch wissen willst. Lass dich individuell von mir beraten. Ich lebe seit August 2018 Vollzeit in meinem Auto mit Dachzelt. Zuerst in einem Skoda Fabia, dann in einem Skoda Kodiaq. Zur Zeit wohne ich vorübergehend in einem VW Sharan, da mein Kodiaq während Corona auf Teneriffa auf mich warten muss, bis wieder Fähren gehen. Ich habe seit 2018 erfahren und gelernt, wie Vanlife funktioniert, worauf man achten sollte, und welche Lösungen es für die kleinen Herausforderungen im Alltag gibt. Erfahre alles zu Meldeadresse, Versicherung, Arbeiten unterwegs, Duschen und Hygiene unterwegs, Essen unterwegs, Sicherheit und Stellplatzsuche. Buche einfach deine 30 Minuten Beratungsgespräch bei mir.

Kaufe hier deine 30 Minuten Beratung bei mir:

Terminvorschläge per Email an mich:

Mona.tanja.rieger@gmail.com

Schließe dich 845 anderen Followern an