Welche berufliche Erfahrung habe ich?
Ich bin seit 1997 Fremdsprachenkorrespondentin mit Abitur in Englisch und Französisch. Seit 2004 auch Nachhilfelehrerin in Deutsch, Englisch und Französisch. Außerdem habe ich Berufserfahrung am Empfang im Büro, an der Rezeption im Hotel und im Bereich IT Support (Basic Troubleshooting). Außerdem zwei Jahre Erfahrung im Bereich Heilerziehungspflege sowie zwei eigene erwachsene Kinder, Führung eines Haushaltes mit Garten.
Folgende Leistungen biete ich an:
- Deutsch: Nachhilfe (alle Niveaus), Texterstellung (alle Niveaus), Textkorrektur (alle Niveaus)
- Englisch: Nachhilfe (bis Mittlere Reife), Texterstellung (einfache Texte), Textkorrektur (einfache Texte)
- Französisch: Nachhilfe (Anfänger), Texterstellung (einfache Texte)
- Spanisch: Nachhilfe (Anfänger), Texterstellung (einfache Texte)
- Homepages: Erstellung, Design, Pflege, SEO, Textkorrektur, Texterstellung
- IT Support: Basic Troubleshooting, Lösung einfacher Probleme mit Windows und iOS, Installationen, Microsoft Office
- Recherche: Informationssuche, Informationssammlung, Quellenangaben, Literaturrecherche, Texterstellung
- Rezeption: Telefonzentrale, Kundenbetreuung, Reservierungen, Korrespondenz, Terminplanung
- Housesitting, Babysitting, Tiersitting, Blumengießen (Preise günstiger als unten, in Absprache)
- Haushaltshilfe, Einkaufshilfe, Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen, Kinderbetreuung, Hausaufgabenbetreuung, Gartenpflege, Transporthilfe
Preise:
- pro Stunde: 10 Euro
- pro 10 Stunden: 90 Euro (1 Std. gratis bei Vorauszahlung)
- pro 20 Stunden: 170 Euro (3 Std. gratis bei Vorauszahlung)
Kontakt und Anfragen:
- über Kontaktformular hier auf der Homepage
- über Email an mona.tanja.rieger@gmail.com
Empfehlungen:
Hier empfehlen mich Kunden. Neue Zeugnisse füge ich nach Erhalt hier ein.
Empfehlung von Hotel Munich City
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